Team-Assistent (M/W/D) Vertrieb mit Schwerpunkt Ausschreibungsmanagement
- FFR GmbH
- Frankfurt am Main
- Vollzeit
*Frankfurts attraktivster Arbeitgeber 2024 Statista-Auszeichnung
Dies (er-)schaffen Sie bei uns:
- Einerseits: Kommunizieren, Koordinieren und Organisieren - Andererseits: akkurates und vertieftes Arbeiten – das ist kurz gesagt Ihr Job. In einem familiären und gleichzeitig sehr modernen Haus.
- Sie prüfen die Ausschreibungsrecherchen unserer Agentur, stellen die Unterlagen den Fachabteilungen zur Verfügung. Danach sorgen Sie dafür, dass alle ihre Ergebnisse rechtzeitig bei Ihnen abliefern, checken nochmal alles durch und geben unser Angebot termin- und fachgerecht ab.
- Sie beantworten die eingehenden Kundenanfragen und leiten diese an die richtigen Fachabteilungen weiter. Dabei koordinieren Sie die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Fachabteilungen und Niederlassungen.
- Sie pflegen Kundendaten in unserem CRM-System, rufen den Kunden an und fragen, ob die Daten noch aktuell sind. Im Gespräch machen Sie ihn neugierig auf unsere neuen Dienstleistungen.
Hiermit werden Sie uns begeistern:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sind ein Profi mit den gängigen MS-Office Produkten.
- Zwei, drei Jahre Berufserfahrung brauchen sie auf jeden Fall, idealerweise im Vertriebsinnendienst.
- Sie bringen kommunikative, soziale und strukturierte Kompetenzen mit und sind bereit, diese in einem kleinen Vertriebsteam einzusetzen.
- Sie arbeiten eigenverantwortlich im Team und sind in der Lage die Ausschreibungen und Kundenaufträge in der Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zu betreuen.
- Gerade bei den administrativen Tätigkeiten arbeiten Sie sehr sorgfältig und behalten den Überblick.
- Katja Griebling
- Sachbearbeiterin FFR Perso
- 069 20171 3064