Headvisual Töchter
Gebäude der FFR.

Wenn im Winter für den reibungslosen Frachtverkehr 400.000 Quadratmeter Fläche am Frankfurter Flughafen betreut werden oder bei einer Großveranstaltung, wie dem Ironman, 280 Tonnen Beschilderungsmaterial zur Verkehrssicherung zum Einsatz kommen, muss jeder Handgriff hundertprozentig sitzen.

Müllfahrzeug unserer Fahrzeugflotte.

In Frankfurt am Main führen wir die Sammlung mit gelben Abfallsammelbehältern durch, in Kelsterbach die Restmüllabfuhr, die Papier- und Sperrmüllsammlung.

Die RMB von vorne.

Mit unserer Bioabfallbehandlungsanlage betreiben wir eine der modernsten Anlagen ihrer Art. Das Besondere, was unsere Anlage ausmacht, ist nichts anderes als das natürlichste Recyclingverfahren der Welt auf einem hohen technischen Niveau. Das Ergebnis: hochwertige Komposte und umweltverträgliche Energie.

Das MHKw aus der Vogelperspektive

Das MHKW Frankfurt ist die moderne und umweltfreundliche Lösung für Entsorgungssicherheit und thermische Verwertung. Die Anlage ist eine der modernsten und umweltfreundlichsten der Bundesrepublik. 

Die Sonnenkollektoren der RMS

Betreiber des Solarparks Dreieich-Buchschlag ist die Rhein-Main Solarpark GmbH (RMS). Gesellschafter der RMS sind zu gleichen Teilen die Stadtwerke Dreieich GmbH und wir als FES GmbH. Für uns ist der Solarpark eine wichtige Investition in Umwelt und Nachhaltigkeit. Mit ihm können wir die Stadt Frankfurt am Main dabei unterstützen, ihre Klimaziele zu erreichen.

Interessiert?

Wir suchen stets engagierte Mitarbeiter*innen, die sich schnell an die wechselnden Herausforderungen unseres Marktes anpassen können – immer mit dem Ziel, sich in einem umweltbewussten und zukunftsträchtigen Umfeld weiterzuentwickeln. 


Hierfür bieten wir Ihnen unterschiedliche Tätigkeitsbereiche von der Praktikumsstelle bis hin zur Führungskraft. 

Wabe grün

Stellenangebote der FES-Gruppe

Jetzt umsehen

Erfahren Sie mehr über uns

teaser Benefits

Vielfältiges Jobangebot mit vielen Benefits

Das Rhein-Main-Gebiet wird täglich von uns allen stark beansprucht, deswegen pflegen wir unsere Stadt, damit sie uns noch lange so erhalten bleibt.

Das bieten wir Ihnen
teaser Region

Wir übernehmen regionale Verantwortung

Das Rhein-Main-Gebiet wird täglich von uns allen stark beansprucht, deswegen pflegen wir unsere Stadt, damit sie uns noch lange so erhalten bleibt.

Erfahren Sie wie wir uns für die Region stark machen
teaser faq

Diese Themen beschäftigen unsere Bewerber

Häufige Fragen und unsere Antworten haben wir übersichtlich zusammengestellt.

Zu den FAQ’s