Externer Link zu FES Frankfurt Externer Link zu Gewerbekunden Karriere Externer Link zu Nachhaltigkeit
Headvisual Arbeitgeber

Die Zahlen und Fakten

Arbeitgeber Zahlen

100+ Jobmöglichkeiten

Bei über 100 unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen von Berufskraftfahrer*innen bis hin zu Industriekaufleuten sind unsere Aufgaben so vielfältig wie spannend und vor allem: wichtig.

Arbeitgeber Zahlen

40+ Nationalitäten

Mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Ländern finden wir unter dem Dach der FES sehr unterschiedliche Menschen und ein breites Spektrum an Aufgaben, Ausbildungen, Kulturen, Sprachen und Temperamenten.

Je mehr Gemeinsamkeit wir schaffen, desto wertvoller wird die Leistung des Einzelnen.

Arbeitgeber Zahlen

1996 gegründet

Seit der Gründung 1996 haben wir uns zum führenden Komplettdienstleister für Entsorgung und Reinigung in der Rhein-Main-Region entwickelt.

Heute sind wir ein umweltbewusstes Unternehmen mit Leitlinien und einer Menge Verantwortung für unsere Stadt.

Arbeitgeber Zahlen

1800+ Mitarbeiter*innen

Mit über 1800 Mitarbeiter*innen sind wir der führende Komplettdienstleister für Entsorgung und Flächenreinigung im Rhein-Main-Gebiet.

Wir suchen stets engagierte Mitarbeiter*innen, die das Ziel haben, sich in einem umweltbewussten und zukunftsträchtigen Umfeld weiterzuentwickeln.

Arbeitgeber Zahlen

Lebensbedingungen sichern und verbessern

Nachhaltigkeit umfasst u. a. den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen. Das ist in unserer „Konsumgesellschaft“ von besonderer Bedeutung. Denn mit und nach dem Kauf entstehen Abfälle und die müssen unter Einsatz von Energie aufwendig entsorgt werden. Doch Müll ist nicht gleich Müll und vieles findet dank moderner Verwertungsprozesse einen Weg zurück in den Wirtschaftskreislauf. Hier leisten wir, als Entsorger, einen maßgeblichen Beitrag.

Erfahren Sie mehr über uns

 teaser Toechter

Töchter und Beteiligungen

Gemeinsam mit unseren Töchterunternehmen und Beteiligungen sind wir ein starkes Team. Unser Ziel: Jeden Tag unsere Region ein bisschen lebenswerter machen.

Weitere Infos zur FES-Gruppe
teaser Region

Wir übernehmen regionale Verantwortung

Das Rhein-Main-Gebiet wird täglich von uns allen stark beansprucht, deswegen pflegen wir unsere Stadt, damit sie uns noch lange so erhalten bleibt.

Erfahren Sie wie wir uns für die Region stark machen
teaser bewerbungsprozess

Der Bewerbungsprozess

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Wege an, sich bei uns zu bewerben – klassisch oder digital. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!

Informationen für Berufseinsteiger & -erfahrene